ActiLingua Lady
header holiday accommodation

Unterkunft während der Deutschkurse für Jugendliche

Dein Zimmer im Studentenhaus

Unterkunft Ferienkurs

Du möchtest Österreich und seine Kultur hautnah erleben? Dann lass dir die Chance, während deines Sprachaufenthalts mitten in Wien zu wohnen, nicht entgehen! Die Kursteilnehmer des Ferienkurses wohnen in einem modernen Studentenhaus in freundlichen Mehrbettzimmern mit Dusche und WC. Halbpension ist inkludiert.

Das Haus ist sehr beliebt bei Jugendlichen von 16-19 Jahren, die ihren Sommer mit Gleichaltrigen in Wien verbringen wollen. Die Nähe zum Stadtzentrum von Wien und zur ActiLingua Academy (nur 25 - 30 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln!) machen das Haus zur idealen Unterkunft für junge, unternehmungslustige Studenten.

Sonderwünsche in Bezug auf Zimmerpartner werden soweit wie möglich berücksichtigt. Wir bemühen uns, Studenten gleichen Alters und unterschiedlicher Nationalität zusammenzulegen. Bitte teile uns deine Wünsche bei der Buchung mit.

Alle Kursteilnehmer werden von uns wie junge Erwachsene behandelt. Sie selbst entscheiden, wie lange sie am Abend ausgehen möchten.

Verpflegung

Die Teilnehmer erhalten jeden Tag Halbpension. Frühstück und Abendessen werden von Montag bis Sonntag im Studentenhaus serviert. Die Speisekarte umfasst nicht nur beliebte internationale Gerichte sonder auch österreichische Spezialitäten wie Wiener Schnitzel und Kaiserschmarrn. Natürlich gibt es auch täglich eine vegetarische, auf Anfrage auch eine vegane Alternative.


Sollte 24 Stunden Beaufsichtigung und Betreuung durch unser Team erwünscht sein, empfehlen wir unsere Sommerschule 12 - 17 Jahre.